Crudebyte Logo

Egal ob Prototyp, Kleinserie oder Serienproduktion, ein IC chip spezifisch entworfen für den von Ihnen konkret benötigten Zweck kann eine perfekte elektronische Komponente für Ihr Produkt sein. Es kann die Größe der Elektronikplatinen reduzieren, sowie die Produktionskosten senken. In manchen Fällen ist es gar notwendig eigene IC Chips zu entwickeln, z.B. um bestimmte Timing-, Geschwindigkeits- oder Stromverbrauchsanforderungen zu erfüllen, welche nicht durch andere Alternativen wie Microcontroller oder Digitale Signalprozessoren (DSPs) erreicht werden können. Und obwohl der Markt bereits voll von Anwendungspezfischen IC (ASIC) Chips ist, die bereits für die exotischsten Anwendungsfälle einsatzbereit sind, so sind diese häufig zu teuer, z.B. in Bezug auf den Zweck den sie eigentlich erfüllen sollen.

Wir bieten Ihnen den Dienst zur Entwicklung eigener ICs für individuellen Anforderungen. Und keine Sorge; Sie benötigen nicht mehr ein Budget von hunderttausend oder gar millionen um Ihre eigenen IC Chips zu erhalten. Sogar für kleine Projekte und Prototypen gibt es kostengünstige Lösungen, z.B. durch Anwendung eines IC Designs auf einen FPGA Chip. Später, wenn Sie in die eigentliche Serienproduktion übergehen, kann das selbe IC Design einfach wiederbenutzt werden, um ASIC Chips herzustellen, welche Ihre Produktionskosten in der Massenfertigung erheblich reduzieren werden.

Wir können auch Ihre bestehenden IC Designs in VHDL und Verilog bearbeiten, Probleme korrigieren, Optimierungen der Schaltungskomplexität, Verarbeitungsgeschwindigkeit und Stromverbrauch durchführen, und können Ihre ASIC Designs mit neuen Funktionen und Merkmalen erweitern.


Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, um zu erfahren, ob ein maßgefertigtes IC Sinn macht für Ihr Produkt! Wir können Sie über Machbarkeit und Kosten informieren, und diskutieren mit Ihnen offen und ehrlich Lösungen sowie mögliche Alternativen.

DE • EN
Copyright © MMXVII Crudebyte. Alle Rechte vorbehalten.

twitter

Crudebyte Logo

No matter if prototype, small series or large scale serial production, a IC chip specifically designed for your purpose can be a perfect electronic component for your product. It can reduce the size of your electronic boards and reduce production costs. In some applications it is even necessary to develop custom IC chips, e.g. to fulfill certain timing, speed or low power consumption requirements, which often cannot be fulfilled by other alternatives like microcontrollers or Digital Signal Processors (DSPs). And even though the market is full of Application Specific IC (ASIC) chips ready to use for even exotic applications, often they are too expensive e.g. in aspect of the purposes they provide.

We can provide you the service of designing IC chips for your individual requirements. And don't worry; you don't need a budget of hundred thousands or even millions to get your custom IC chips anymore. Even for very small projects and prototypes there are inexpensive solutions, e.g. by applying a custom IC design to a FPGA chip. Later on, when you turn into a larger scale serial production, the same IC design can then simply be re-used for manufacturing ASIC chips, which will reduce your production costs per piece in mass production.

We can also maintain your already existing IC designs in VHDL and Verilog, fix issues, optimize complexity, speed and power consumption and extend your ASIC designs with new functionalities and features.

Don't hesitate to contact us whether a custom designed IC chip might make sense for your product! We can inform you about feasability, costs and frankly discuss with you solutions or alternatives.

Copyright © 2016 Crudebyte. All rights reserved.